Startseite » Themen » Allgemeines Neurodermitisforum » Vorstellung » Hallo, ich glaube hier bin ich richtig! :-)

Hallo, ich glaube hier bin ich richtig! :-)

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. This post has been viewed 329 times Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar Margheritalpha vor 5 Monate, 4 Wochen. This post has been viewed 329 times

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #90759
    Avatar
    Margheritalpha
    Teilnehmer

    Hallo liebe Mit-Betroffene!!
    Ich freue mich sehr, dass ich dieses Forum gefunden habe! Neurodermitis war bei mir immer „nur“ das Ekzem, ich hatte mit ganz anderen Krankheiten von klein auf zu kämpfen (Colitis ulcerosa, Alopezia areata). Daher hab ich mich auch bis vor kurzen nicht speziell zu Neurodermitis informiert.
    Ich bin letztes Jahr mit ganz, ganz vielen Veränderungen im Leben (bezüglich Essen, Schlafen, Gifte, Stressreduktion) komplett gesund geworden und auch die leidige Neurodermitis hat sich weitestgehend verabschiedet. Schön, dass so viele Leute hier zu ähnlichen Schlüssen gekommen sind!
    Ich blogge jetzt seit Januar (autoimmuntier.de) auch darüber, wie ich Veränderungen umsetzen konnte.
    Daneben hab ich vor, mich hier immer mal wieder sehen zu lassen und meine Gedanken über Krankheit, Gesundwerden, Sich-für-sich-selbst-einsetzen, und vielversprechende Denkansätze mit euch zu teilen…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Folge uns auf Facebook

Neueste Antworten

Forum-Statistiken

Registrierte Benutzer
5.038
Foren
32
Themen
4.043
Antworten
39.829
Thema-Schlagwörter
0

Folge uns auf Facebook

Neueste Antworten

Forum-Statistiken

Registrierte Benutzer
5.038
Foren
32
Themen
4.043
Antworten
39.829
Thema-Schlagwörter
0