Startseite » Themen » Allgemeines Neurodermitisforum » Neuigkeiten und Diskussion » Hat jemand Erfahrung mit den HP-Mitteln Spag Peka Tropfen v. Cutro und der Salbe…

Hat jemand Erfahrung mit den HP-Mitteln Spag Peka Tropfen v. Cutro und der Salbe…

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #9310
    AvatarTOM144
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich habe nun eine Ärztin für Naturheilverfahren und Alternativmedizin aufgesucht nachdem mir alle Schulmediziner die üblichen Cremes und Therapien empfohlen haben.
    Kämpfe seit Nov 2015 wieder mit meiner ND. Nach dem alles nur vorrübergehnd gelindert war und nach Absetzung der Cremes und Tabletten alles wieder kam habe ich mich entschlossen nun wieder zu einem Artz/in für Alternativmedizin und Naturheilverfahren zu gehen. Solch ein Arzt suchte ich schon 1991 auf und durch seine Behandlungsmethoden und Threapien war ich bis Nov 2015 Beschwerde frei.(es gab 2005 einen kleinen Schub der nach gut 1,5 Monaten wie aus dem nix wieder verschwand ohne Behandlung mit Kortikoiden)

    Meine jetzige Ärtzin verschrieb mir folgende Medikamente

    Cutro Spag Peka Tropfen und
    Cutral Spag Peka Salbe

    Inhaltststoff ist Spag Peka und Cutro / Cutral ist die Hersteller Firma wohl wenn ich es richtig rechachiert habe.

    hat jemand Erfahrung mit diesen Präparaten? Wenn ja wie sind Eure Erfahrungen?

    Gruß
    Thomas

    #49346
    AvatarLoolaBerlin
    Teilnehmer

    Leider keine erfahrnugnen 🙁 aber hab denke ich mal darüber gelesen, in einer Studie oder so mhhm .. muss ich mich versuchen zu erinnern, aber denke das ist so etwas wie ne „New age“ Medizin oder so was, konnte also was sein.

    #49347
    AvatarTOM144
    Teilnehmer

    Hallo LoolaBerlin,
    danke für dein Antwort.

    VG
    TOM144

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Folge uns auf Facebook

Neueste Antworten

Forum-Statistiken

Registrierte Benutzer
5.160
Foren
32
Themen
4.056
Antworten
39.862
Thema-Schlagwörter

Folge uns auf Facebook

Neueste Antworten

Forum-Statistiken

Registrierte Benutzer
5.160
Foren
32
Themen
4.056
Antworten
39.862
Thema-Schlagwörter