Startseite » Themen » Neurodermitis – Die Krankheit » Stress & Psyche » "Hilfe, wer knuddelt mich mal :("-Thread

"Hilfe, wer knuddelt mich mal :("-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 292)
  • Autor
    Beiträge
  • #6587
    AvatarJane Doe
    Teilnehmer

    Hey ihr Lieben.. mir ist grad aufgefallen, dass wir zwar einen Boxsack für wütend und einen Frühlingsgarten für erfreute Stimmung haben aber keinen Thread dafür wenn wir mal traurig sind.

    Drum eröffne ich grad einen.

    Ich bin grad irgendwas zwischen genervt und traurig aber traurig überwiegt, weil mein kleiner Finger wieder so schlimm geworden ist und nässt und blutet gleichzeitig und sowieso ich könnt grad heulen, weil ich mal wieder nicht weiß warum und auch nicht weiß was ich noch dagegen machen soll… außer abschneiden. Hat mal jemand ne Schere? 🙁

    Vorallem hab ich die Seuche jetzt am Ringfinger los jetzt wandert sie weiter zum Kleinen. Ich kann nunmal nicht ohne „aufstützen“ mit dem kleinen Finger schreiben.

    knuddel.gif?

    #27750
    AvatarMaria1001
    Teilnehmer

    Hallo Jane Doe,
    ich knuddel Dich möchte aber auch geknuddelt weden. Habe dolle Aua-Hände, die mich zur Verzweiflung bringen. Möchte sooo gerne Blumen pflanzen geht aber nicht bin auch traurig.

    LG
    Maria

    #27702
    AvatarJane Doe
    Teilnehmer

    🙁 dann knuddel ich dich gleich mal zurück… knuddel4G.gif
    Momentan frierts doch eh noch ein bisschen draußen – vielleicht wirds ja bald mit den Händen besser – Kopf hoch

    #27732
    AvatarrascaL.
    Teilnehmer

    ich hab gestern dem mann den ich über alles liebe ne ganz böse abfuhr erteilt weil er seit einem halben jahr nur auf mir rum hackt und mich rumschubst …
    eig. weiß ich das es richtig war, aber es tut unheimlich weh und macht mich mehr als traurig …

    schlägt sich leider sehr auf meine ND nieder und mein Gesicht + Hals sehen sehr übel aus … meine Hände hab ich heute Nacht leider auch bearbeitet.

    #27658
    AvatarSarah
    Teilnehmer

    *alle vorsichtig knuddel, damits nirgendwo wehtut* Ich will auch geknuddelt werden, ich hab ein Loch im Nacken, ein ganz tiefes ;-(. Und ich reiß immer die Kruste ab und dann wirds noch schlimmer.

    #27723
    AvatarRegina
    Teilnehmer
    Jane Doe wrote:
    Hey ihr Lieben.. mir ist grad aufgefallen, dass wir zwar einen Boxsack für wütend und einen Frühlingsgarten für erfreute Stimmung haben aber keinen Thread dafür wenn wir mal traurig sind.

    Drum eröffne ich grad einen.

    Ich bin grad irgendwas zwischen genervt und traurig aber traurig überwiegt, weil mein kleiner Finger wieder so schlimm geworden ist und nässt und blutet gleichzeitig und sowieso ich könnt grad heulen, weil ich mal wieder nicht weiß warum und auch nicht weiß was ich noch dagegen machen soll… außer abschneiden. Hat mal jemand ne Schere? 🙁

    Vorallem hab ich die Seuche jetzt am Ringfinger los jetzt wandert sie weiter zum Kleinen. Ich kann nunmal nicht ohne „aufstützen“ mit dem kleinen Finger schreiben.

    knuddel.gif?

    Hach Jane Doe, laß dich mal ganz feste knuddeln. Zieh vorher was Baumwollenes an, dann geht das auch von Kopf bis Fuß. 😀

    Schlagworte in meiner Beziehung sind manchmal „Abhacken“ „Notschlachtung“ und „Ersatzteile bestellen“… 😆

    So spezifische Körperteile, wo der Finger, der Nacken oder wasweißich ausbrechen hab ich gar nicht. Ich leide eher darunter, daß bei mir von der Haarwurzel bis zum Zehennagel jeder Microzentimeter Haut juckt. Am schlimmsten der Rücken, weil ich da selber schlecht hinkomm. Und ein Geschenk Gottes ist es, daß mein Freund mich immer kratzt/krault, wenn ich ihn darum bitte.

    Ich geb’s gern mal weiter. Wer will, wer mag, wer hat noch nicht? 😉

    #27703
    AvatarJane Doe
    Teilnehmer

    knuddel.gif Ihr seid super 🙂 So hab ich mir das vorgestellt.

    *Regina mal nen Baum hinstell* Mach uns den Balu… oh schubiduuuh… mein Papa macht das immer am Türstock *kicher*

    Das mit dem Nacken ist blöd, aber ich kenn das mit der Kruste abreisen… drum nässt/blutet der blöde Finger ja so *ganz vorsichtiger extraknuddler*

    #27699
    AvatarBine
    Teilnehmer

    Ich *knuddel* Euch auch mal ganz vorsichtig.

    #27733
    AvatarrascaL.
    Teilnehmer

    ich knuddel auch mal 🙂 *alle gaanz vorsichtig auf „Tabbi Schmusen“ Art Knuddel*

    #27704
    AvatarJane Doe
    Teilnehmer

    Heute war ich bei meiner Oma, die Leukämie hat und in diesem Krankenhaus herrschen Zustände – wäre es nicht so traurig, würde ich drüber lachen. 4 Betten in nem 2-Bett Zimmer. 2 Psychisch kranke Zimmerkolleginnen, die reden die ganze Nacht durch die eine meint sie sähe Tiere überall die andere verlangt nach einer Waltraud. Ich glaube es ginge meiner Oma besser ohne. Und ihr ganzer Zustand und alles – das macht mich total fertig.

    Zu alledem hab ich mich mit meinem Schatz gestritten, aber ich bin immernoch der festen Überzeugung ich bin im Recht und ich hab dafür sogar „Beweise“. Er hat sich nicht mal entschuldigt. Und eigentlich war es mal wieder total ne Lapalie und ich reagier über, weil ich so gereizt bin von dem Krankenhaus.

    Mir ist schlecht – ab morgen beginnt ein langes Wochenende und irgendwie freu ich mich kein Stück drauf, weil ich hier sitz und heulen könnte.

    Wer knuddelt mich mal? 🙁

    #27626
    Avatarkala
    Teilnehmer

    Oooooch, Chrissy… d038.gif

    Das mit dem Krebs und den Zuständen in der Klinik kann ich so gut nachfühlen! Besteht nicht die Möglichkeit, deine Oma in eine andere Klinik zu bringen? Schafft sies denn? Wie weit ist sie mit der Therapie?
    In welcher Klinik ist sie momentan? Ists wenigstens eine Uniklinik?

    Zum Streit mit deinem Freund: Redet miteinander. Wenns eine Lapalie war, dann ist es die giftige Stimmung eh nicht wert. Hey, Ostern steht vor der Tür und ihr habt ein paar Tage zusammen (nehm ich mal an) – da wäre es schade, ihr schmollt miteinander. Und bei Kleinigkeiten wirken Sachen wie „Beweise“ und generell der Streit, wer Recht hat, überzogen. Bei uns kommt sowas auch manchmal vor, aber wenn ich aus der Situation „aussteige“ und mir uns so betrachte, dann muss ich meistens drüber lachen – weils einfach lächerlich ist, worüber man sich manchmal temporär aufregt. Mein Freund ist oft ganz perplex, dass ich grinsen muss, und lässt sich davon anstecken 😆

    Also, nicht traurig sein, redet miteinander, lacht miteinander. Ihr könnt ja ausmachen, dass ihr in Zukunft abwechselnd Recht habt 😉

    Also, lass dich knuddeln und freu dich übers Wetter, darüber, dass du deinen freund hast, ihr gesund seid und ein paar schöne tage über Ostern verbringen könnt!

    Liebe Grüße
    Krisenberater-kala 😆

    #27625
    AvatarJeeper74
    Teilnehmer

    d5945348967b5b6565ce129c0d05f3c2.gif

    VG Jeeper

    #27705
    AvatarJane Doe
    Teilnehmer

    Crackertracker g070.gif

    kala wrote:
    Besteht nicht die Möglichkeit, deine Oma in eine andere Klinik zu bringen? Schafft sies denn? Wie weit ist sie mit der Therapie?
    In welcher Klinik ist sie momentan? Ists wenigstens eine Uniklinik?

    Das Ding ist: Meine Oma hatte schon eine Chemo die hat ganz gut angeschlagen … jetzt kriegt sie die 2. Dadurch war sie ganz schön geschwächt… ist dann daheim umgekippt und auf den Kopf gefallen. Dadurch hatte sie ein Gerinsel im Hirn. Ist dann kurzzeitig ins Koma gefallen, wieder aufgewacht und hat dann garnichts mehr gewusst weiß auch jetzt nichts mehr über die 4 Tage. Das ist also im Prinzip kein Problem mit dem Krebs sondern mit dem Gerinsel, daher ist sie nicht in einer Fachklinik. Naja und die Zustände in städtischen Krankenhäusern sind ja bekannt. Da hilft es auch nicht sie irgendwo anders hinzubringen. Leider… Naja die eine verrückte ist mittlerweile weg und die andere hat ein Beruhigungsmittel bekommen.

    kala wrote:
    Zum Streit mit deinem Freund: Redet miteinander. Wenns eine Lapalie war, dann ist es die giftige Stimmung eh nicht wert.

    Das stimmt .. aber ich bin ein kleiner Perfektionist – es muss immer alles laufen und es muss seine Richtigkeit haben – das ist ne total miese Angewohnheit. Ich weiß zwar immernoch, dass ich Recht hatte, aber es ist ja keiner zu Schaden gekommen also muss ich einfach mal lernen einen Gang runter zu schalten. Vor allem ging es in diesem Fall ja darum, dass ich bei einer Bekannten schlechten Eindruck gemacht hätte durch seinen Fehler – wichtiger sollte mir sein, was er denkt nicht, was die Bekannte denkt – ist mir so klar geworden. Das verlängerte Wochenende war trotzdem ganz toll 🙂

    Danke kala a066.gif
    Und danke an den Rest, der das freiwillig liest :]

    #27659
    AvatarSarah
    Teilnehmer

    Meine Eltern haben mir Reismilchschokolade geschenkt und übersehen, dass in der Kaffeeschokolade Haselnüsse sind. Und ich hab mich halt drauf verlassen und jetzt gehts mir nicht gut 🙁 .
    Aber wenigstens schmeckt die Schokolade meinem kleinen Bruder und wir müssen sie nicht wegschmeißen :-). Das wäre nämlich schade, weil sie erstens teuer, zweitens fair gehandelt und drittens lecker ist.

    #27597
    AvatarHelene
    Teilnehmer

    *allemalfesteknuddel* d010.gif

    Mir gehts heut auch nicht gut 🙁 Bin erkältet, hab Heuschnupfen, Arbeit nervt. Fühl mich fast richtig krank. Und meiner Haut hat das sonst so schöne Osterwochenende gar nicht gut getan. Weiß gar net recht warum, aber trotz täglich Protopic, wo ich sonst mit Elidel auskomme, will es sich noch nicht recht beruhigen. a080.gif

    Naja, wenigstens mach ich meinem neuen Ruf als Smiley-Meisterin alle Ehre 🙂 Danke liebe Jane Doe!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 292)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Folge uns auf Facebook

Neueste Antworten

Forum-Statistiken

Registrierte Benutzer
5.159
Foren
32
Themen
4.056
Antworten
39.862
Thema-Schlagwörter

Folge uns auf Facebook

Neueste Antworten

Forum-Statistiken

Registrierte Benutzer
5.159
Foren
32
Themen
4.056
Antworten
39.862
Thema-Schlagwörter