Startseite » Themen » Allgemeines Neurodermitisforum » Smalltalk-Café » Schwarzkümmelöl ausprobiert?

Schwarzkümmelöl ausprobiert?

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. This post has been viewed 330 times Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar Arned1990 vor 1 Monat, 1 Woche. This post has been viewed 330 times

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #91013
    Avatar
    Arned1990
    Teilnehmer

    Hey Gemeinschaft,

    habt ihr mal Schwarzkümmelöl gegen die Neurodermitis ausprobiert? Habe mal den ausführlichen Beitrag bei https://www.natur-journal.info/oele/schwarzkuemmeloel gelesen, in dem steht das es eigentlich gut helfen soll, da es das jucken bekämpfen soll und auch die Entzündungen lindert.
    Bin gespannt auf eure Erfahrungsberichte

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Folge uns auf Facebook

Neueste Antworten

Forum-Statistiken

Registrierte Benutzer
5.028
Foren
32
Themen
4.054
Antworten
39.843
Thema-Schlagwörter
0

Folge uns auf Facebook

Neueste Antworten

Forum-Statistiken

Registrierte Benutzer
5.028
Foren
32
Themen
4.054
Antworten
39.843
Thema-Schlagwörter
0