Startseite » Themen » Sonstige Themen » Studien & Umfragen » Übersetzung eines Fragebogens

Übersetzung eines Fragebogens

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. This post has been viewed 67 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 1 Woche, 3 Tagen. This post has been viewed 67 times

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #9286

    Uebersetzerin
    Teilnehmer
    • Beiträge: 2

    Hallo liebe Forenmitglieder,
    ich bin Diplom-Übersetzerin und suche für einen Auftrag für die Firma MAPI noch 2-3 Leute mit Neurodermitis oder einer anderen juckenden Hautkrankheit für telefonische Interviews von ca. 10-15 min. Es geht darum, dass die deutsche Übersetzung eines Fragebogens zum Thema an Betroffenen getestet werden soll. Es geht uns also nicht um inhaltliche Angaben, sondern nur darum, ob und wie der Fragebogen im Deutschen verstanden wird. Alles bleibt natürlich anonym.
    Wir können eine Aufwandsentschädigung von 20,- Euro bezahlen.
    Gesucht werden jetzt noch Leute mit Real- oder Hauptschulabschluss, da es eine Mischung sein soll.
    Über Ihre Rückmeldungen würde ich mich freuen!
    Mit freundlichen Grüßen
    Übersetzerin

    #90712

    Anonym
    • Beiträge: 14

    Die Übersetzung schon bekommen?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.