Startseite » Themen » Neurodermitis – Die Krankheit » Ursachen der Neurodermitis » Ursache / Gute Behandlung?

Ursache / Gute Behandlung?

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. This post has been viewed 135 times Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar SvenL vor 8 Monate, 2 Wochen. This post has been viewed 135 times

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #9719
    Avatar
    SvenL
    Teilnehmer

    Hey, ich bin Sven 18 Jahre alt & neu hier. Da ich nach Hilfe suche und mein Arzt mir naja, nur so gut wie Corteson Creme und eine fettige Creme aufschreibt was mir nichts bringt etc.
    Ich erzähle euch einmal wie oder wann es bei mir zu Röttungen,Juckreiz.. kommt:
    Als Koch(Praktikum) Hatte ich oft das Problem beim Kartoffel schällen oder bei Gemüse schneiden. (Scheinbar wegen der Feuchtigkeit.) Genauso wie wenn ich meine Hände mit „normaler Seife“ benutze.
    So dann habe ich länger Cremes gesucht viel Ausprobiert und „Neuroderm“ gefunden eine gute Pflegecreme(wie ich finde!) Die ich 2-3x täglich benutze und so viel weniger Schübe(Röttungen,juckend..) bekommen.
    Natürlich bekomme ich leider noch Schübe und ich habe keine Creme mehr, wenn ich die Schübe bekomme & wollte euch Fragen, kennt ihr eine „fettigere“ Creme die helfen kann? Am besten „fettig“ (Hatte eine fettige Creme die ich nur bei Schüben benutzt habe die 1a geklappt hat) Wie schaut es aus mit Vaselin? Brauche ja nur was für die Schübe ab und zu an den Kniekehln oder Hände
    Liebe grüße,
    Sven

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Folge uns auf Facebook

Neueste Themen

Neueste Antworten

Forum-Statistiken

Registrierte Benutzer
4.986
Foren
32
Themen
4.029
Antworten
39.775
Thema-Schlagwörter
0

Folge uns auf Facebook

Neueste Themen

Neueste Antworten

Forum-Statistiken

Registrierte Benutzer
4.986
Foren
32
Themen
4.029
Antworten
39.775
Thema-Schlagwörter
0