Startseite » Themen » Neurodermitis – Die Krankheit » Allergien » Zitronenhaltige Getränke und Schokolade trotz Nichtallergie während Neuroschub

Zitronenhaltige Getränke und Schokolade trotz Nichtallergie während Neuroschub

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #8987
    Avatarlafille1979
    Teilnehmer

    Also ich habe momentan einen Neuroschub. Blut- und Allergietest würde gemacht. Dabei kam heraus das ich Eisen-& Vitamin D-Mängel habe. Allerdings bin ich gegen nichts allergisch. Meine Frage ist nun ob ich trotz Nichtallergie weiterhin keine zitronensäurehaltigen Getränke trinken darf, da ich gelesen hab das diese einen Neuroschub noch verstärken können. Muß ich auch Schokolade trotz Nichtallergie wegen des Zuckers meiden?

    #49224
    AvatarGwen1234
    Teilnehmer

    So lange der Schub anhält solltest du etwas kürzer treten. Aber denk dran: was deiner Seele gut tut kann nicht schlecht sein.

    #49225
    Avatardme1983
    Teilnehmer

    Hallo

    Ich habe fast mein ganzes Leben schon Neuro. Mein Hautarzt hat immer gesagt keine Zitrusfrüchte und keine Säfte. Das und auch eine Ernährungsumstellung hat bei mir nichts gebracht. Jahrelang habe ich keine Säfte getrunken und hatte es am schlimmsten. Inzwischen esse und trinke ich alles was mir schmeckt. Versuche aber allerdings auf Fast Food, Fertigprodukte und Proukte mit Zusatzstoffen (glutamat, E Stoffe und so Zeugs) zu verzichten. Cola und Limos trinke ich nie.

    Grüße

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Folge uns auf Facebook

Neueste Antworten

Forum-Statistiken

Registrierte Benutzer
5.150
Foren
32
Themen
4.056
Antworten
39.862
Thema-Schlagwörter

Folge uns auf Facebook

Neueste Antworten

Forum-Statistiken

Registrierte Benutzer
5.150
Foren
32
Themen
4.056
Antworten
39.862
Thema-Schlagwörter