- Dieses Thema hat 63 Antworten sowie 15 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 9 Jahren, 3 Monaten von
Steinbock aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
10. Januar 2009 um 19:18 Uhr #24643
Engelchn
TeilnehmerAch gott,
ich kann mich ja totcremen..
Ich merke richtig wie die trockenen stellen die creme richtig “fressen”
Habe mich an den trockenen stellen schon 5x eingeschmiert in der letzten 3/4 stunde !
& dort wo die Haut normal ist, gerade mal 1x..Aber liebe creme ich mich die ganze nacht ein & es wird HOFFENTLICH besser, als staendig diese trockene haut zuhaben die sowieso nur zieht & juckt 🙂
Ich bin echt begeistert, ich habe kein ziehen mehr, es brennt nicht & jucken tut es auch nicht großartig nur ein kleines bisschen aber das laesst sich wohl nicht vermeiden.10. Januar 2009 um 19:42 Uhr #24620dani
TeilnehmerDas ist doch sehr schön und freut mich für dich dann schmier mal fleißig weiter.
lg dani
10. Januar 2009 um 20:02 Uhr #24644Engelchn
TeilnehmerOhje,
ich sollte mich mit dem Essen wohl doch noch etwas zurueck halten,
das brennt ja unglaublich wenn soße dran kommt 🙁Mal eine frage an dich dani,
du hast es ja auch im Gesicht, wie “sieht” das denn bei dir aus ?
bzw. was machst du fuer Creme im Gesicht drauf & wo genau im Gesicht hast du es ?
& versteckst du es tagsueber wenn du weg bist z.b. arbeiten ?!10. Januar 2009 um 20:08 Uhr #24621dani
TeilnehmerHallo engelch`n
Also früher habe ich mich versteckt unter make up, also ich mein Mann kennengelernt habe mit 18 jahre.
Jetztbin ich 21 und mutti ich gehe viel offener mit meiner Neuro um und ich nehme kein make up weil es dadürch nur schlimmer wird.Ich habe es überall im Gesicht und es ist an manchen stellen trochen und schuppig.
Am Mund habe ich alles aufgekratzt so siehts es bei mir auch am restlichen Köper aus traurig aber war.10. Januar 2009 um 20:13 Uhr #24645Engelchn
TeilnehmerOh mein gott du kannst einem echt leid tun..
Hat dein/e kleine/r auch neuro ?
Habe mal gehoert das es auch uebertragbar auf die Kids dann ist wenns einer der Elternteile hat..
Ich habe es ja nichtmal halb so schlimm wie du aber wenn ich mal einen schub habe so wie momentan mache ich nur make up drauf wenn ich irgendwohin muss..
Außer wenn es ganz schlimm ist, dann lass ich es !10. Januar 2009 um 21:28 Uhr #24622dani
TeilnehmerMeine kleine hat zum Glück bis jetzt noch nichts und das ist auch gut so.
Ich habe es echt schlimm aber es ist immer schlimmer so wie jetzt im Winter.Lg Dani
10. Januar 2009 um 21:36 Uhr #24646Engelchn
TeilnehmerUi, na dann hoffen wir mal das deine kleine nichts abbekommen hat 🙂
Ist echt nervig…
Das ist immer so eine sache ob die Kids was abbekommen oder nicht..10. Januar 2009 um 21:38 Uhr #24623dani
TeilnehmerJa es ist ja auch vererblich.
Naja ich habe damit Leben gelernt ich habe mein Mann fürs Leben gefunden und er akzeptiert mich so wie ich bin!!!10. Januar 2009 um 21:44 Uhr #24647Engelchn
TeilnehmerDas ist echt super, da kannst du dich gluecklich schaetzchen das er es akzeptiert 🙂
Mir ist da eben noch was eingefallen woran ich bis jetzt noch garnich gedacht habe,
machen Piercings bei Neuro was aus ?
Also ich habe zwar schon ein Piercing allerdings in der Zunge wo ich eig. keine Neuro habe 😀
Ich haette aber gerne noch ein unterlippenpiercing, aber ich weiß nicht so recht wie sich das mit der Neuro vertraegt da die haut ja auch extrem austrocknet wenn ich mal wieder so ein ‘schub’ habe..10. Januar 2009 um 22:04 Uhr #24624dani
TeilnehmerIch habe Nase Bauch zunge und keine prbleme damit
10. Januar 2009 um 22:08 Uhr #24648Engelchn
TeilnehmerNaja, ich hab halt immer diesen ausschlag am Mund & deswegen bin ich da bisschen skeptisch was das piercing an der lippe betrifft..
mit Zunge hab ich auch kein problem.11. Januar 2009 um 11:26 Uhr #24625dani
TeilnehmerIch habe auch ausschlag am bauch musst es nur gut pflegen
11. Januar 2009 um 12:02 Uhr #24603Regina
TeilnehmerEngelch’n wrote:eingeschlafen bin ich trotzdem erst um 5Uhr, aber das lag eher daran das ich auch ueberhaupt nicht Muede war 😀
..Vollmond. Wir haben Vollmond. 😀
11. Januar 2009 um 14:27 Uhr #24626dani
TeilnehmerDa kann ich auch immer schlecht schlafen
11. Januar 2009 um 14:32 Uhr #24649Engelchn
TeilnehmerNaja, ich werd mir das nochmal ueberlegen mit dem Piercing 😀
Genau,
der Vollmond wars ! Der Vollmond ist Schuld ! 😀 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.






