Startseite » Themen » Allgemeines Neurodermitisforum » Smalltalk-Café » Rauslass-Thread

Rauslass-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 833)
  • Autor
    Beiträge
  • #6841
    AvatarJane Doe
    Teilnehmer

    Sowas fehlt mir hier noch: Also der Thread ist dazu da einfach das zu schreiben was einen gerade beschäftigt. Sich evtl darüber zu unterhalten oder einfach mal um irgendwas in den Raum zu werfen, was man loswerden will. Also einfach mal alles rauslassen (und damit mein ich nicht nur negatives oder positives, gerne auch einfach nur eigentlich belangloses). So ein bisschen wie ein Plauder-Thread nur muss nicht alles kommentiert werden bzw. es muss nicht jeder Post auf ne Antwort aus sein. Ich fang mal an:

    Ich kann nicht schlafen.
    Aber die Feier war so toll wie lange nicht mehr und ich hab viele tolle Geschenke bekommen.
    Schwanke irgendwie zwischen Euphorie und Müdigkeit. Sehr böse Mischung.

    #30990
    AvatarJane Doe
    Teilnehmer

    Huch, dafür, dass ich nicht schlafen konnte hab ich aber ganz schön lang geschlafen..

    *Mal ne Kanne Kaffee in den Raum stell*

    #30801
    Avatarkala
    Teilnehmer

    Hey, was hast du denn gefeiert? Was gabs für Geschenke *gar nicht neugierig bin*

    #30991
    AvatarJane Doe
    Teilnehmer

    20. Geburtstag 🙂
    Geschenke gabs: Schoki, Schoki, Schoki (Hey Leute, so unterernährt schau ich doch wirklich nich aus)
    POIs (So Jonglagebälle weiß nicht ob ihr die kennt)
    Ein Wandtattoo
    ein Fresskorb (mit Ü Eiern und so nem Kram, den ich halt mag 😉 )
    Ein hübsches Fotoalbum
    und ich hab mir selbst noch was geschenkt: Ein Regal, eine Tasche, ein paar Schuhe und einen Schellenkranz für die Band 🙂

    Sooo ich geh erstmal baden..

    #31347
    AvatarSchabracke
    Teilnehmer

    Na dann mal nachträglich noch alles Gute für dich.:jump:

    #30802
    Avatarkala
    Teilnehmer

    Hey, beim 20. Geburtstag darf man schon mal länger machen 😉
    Alles Gute nachträglich!

    #31161
    AvatarMaria1001
    Teilnehmer

    Hatte Dir noch etwas in den ZITATEN geschrieben, Jane.
    Schau doch mal rein. Ist nämlich auch ein kleines Geschenk.

    lg.
    Maria

    #30992
    AvatarJane Doe
    Teilnehmer

    Dankeschön… und danke Maria 🙂
    Hmm grad gabs ne lecker Nudelsuppe – was mach ich jetzt noch mit dem angebrochenen Tag?

    #30993
    AvatarJane Doe
    Teilnehmer

    Juhu endlich Gartenstühle auf dem Balkon… Feini. Ich bin dann mal ein Buch lesen.

    #30994
    AvatarJane Doe
    Teilnehmer

    Hmm also irgendwie macht hier keiner so wirklich mit :/
    TEILT EUCH MIT LOOOS. ^^

    #30995
    AvatarJane Doe
    Teilnehmer

    Happy B-day Regina. Ich hoffe ihr feiert schön und ohne große Nervereien der Haut 🙂

    #31348
    AvatarSchabracke
    Teilnehmer

    :oops:Also dann man los. Mir stinkt es gewaltig, daß ich jeden Tag irgendwo anders Bläschen dazu bekomme. Wie lange dauern denn bei euch solche Schübe?:(

    #30877
    AvatarSarah
    Teilnehmer

    Ich höre gerade Tokio Hotel. Und weiß genau warum ich das nicht mag. Aber was tut man nicht alles, um bei Schülern gut anzukommen. Und heute Abend feiere ich Abschiedsparty…

    #31236
    Avatarmarlen
    Teilnehmer

    Und ich freue mich einfach nur auf meinen Feierabend… nur noch 40 min… e035.gif

    #30996
    AvatarJane Doe
    Teilnehmer

    😀 schön, dass ihr schreibt.
    Ich war heute picknicken.
    Hier ein Foto direkt von der Isar. 🙂

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 833)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Folge uns auf Facebook

Neueste Antworten

Forum-Statistiken

Registrierte Benutzer
5.160
Foren
32
Themen
4.056
Antworten
39.862
Thema-Schlagwörter

Folge uns auf Facebook

Neueste Antworten

Forum-Statistiken

Registrierte Benutzer
5.160
Foren
32
Themen
4.056
Antworten
39.862
Thema-Schlagwörter