- Dieses Thema hat 32 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 17 Jahren von
Helene aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
20. November 2008 um 19:55 Uhr #9757
Anonym
GastEmpfinde ich genauso… wenn es einen interessiet dann kann man das ja auch im Profil nachkucken
Achja … wenn ich was poste lande ich immer nicht wie üblich bei meinem Post (bzw. beim letzten) sondern am Anfang der Seite auf der gepostet wurde… (also jetzt seh ich immer wenn ich post den anfang von seite 2) das verwirrt kurz …
23. November 2008 um 15:37 Uhr #9744Anonym
Gastguggen mer mal ob ich auch was hochladen kann..
hab einfach mal den banner genommen 🙂23. November 2008 um 15:38 Uhr #9745Anonym
Gastgeht ^^ *auch mal spammer sein will*
25. November 2008 um 18:54 Uhr #9746Anonym
Gast@Max 7490 wrote:
Test123 400
klasse 😉
Man kann sogar aus anderen Beiträgen heir herein Zitieren lassen 🙂
4. Februar 2009 um 8:45 Uhr #9739Anonym
GastHier weihnachtets noch… halluziniere ich oder hat sich die Deko wieder an ihren Platz zurück geschlichen?
4. Februar 2009 um 8:58 Uhr #9748Anonym
GastHallo darf jetzt auch mittesten *freu*
Hab gestern schon kurz gespickt.
Super Max finde es schön hier…
Hab im Anhang mal ein Bild beigefügt damit Ihr seht wie ich aussehe.
Viele Grüße
Marion
4. Februar 2009 um 8:59 Uhr #9733Max
TeilnehmerHat sie nicht 😉 Ich gehe davon aus, dass du nun an einem anderen PC bist als z.B. gestern Abend? Wenn du den Browser Cache leerst ist es verschwunden.
@Marion: Nicht fallen lassen ;):)4. Februar 2009 um 9:11 Uhr #9749Anonym
Gast@ Max
😉 mach ich schon nicht. Das war das Hochzeitsgeschenk von meinen Kollegen an uns. Im See war ein Schatz versteckt.
Marion
4. Februar 2009 um 10:08 Uhr #9752Anonym
GastSo nun werde ich mich auch mal aus meinem Versteck wagen…
Erste Frage, ist die Seite nach der Anmeldung mit der Weiterleitung wirklich nötig? Ich hab zumindest in meiner Wohnung relativ langsames Internet, da ist das Laden der Seite noch zusätzliche Belastung (der lädt ohne schon ewig…).
Sicher reparierst du die Smileys grade, denn ich kann nirgendo welche entdecken, ausser die Beitragssymbole. Es gibt ja noch so Internetseiten für Smileys…
Die Farbe und das Design finde ich nach wie vor cool.
Ach ja, bitte änder die Buttons ins Deutsche. Studiere zwar Anglistik, aber der Rest der Mannschaft will das ja auch verstehen. 😉 <- der entstand ungewollt erst beim Posten…
Joa… ich habe fertig, denke ich.Sorry…
SinaEdit 3: Muss die Frage, ob man sich wirklich abmelden will, sein?
4. Februar 2009 um 13:59 Uhr #9740Anonym
Gast@Max 7507 wrote:
Hat sie nicht 😉 Ich gehe davon aus, dass du nun an einem anderen PC bist als z.B. gestern Abend? Wenn du den Browser Cache leerst ist es verschwunden.
@Marion: Nicht fallen lassen ;):)Aaaaaaaah, danke, Max, jetzt ist “mein” Forum auch wieder abgetakelt 🙂
Hab auch ein Album gemacht – wie cool, ich find das neue Forum sehr cool 😀 B)4. Februar 2009 um 16:25 Uhr #9734Max
Teilnehmerzum Thema Smilies sag ich ich jetzt mal nur:
:):confused:;):p:mad::D:o:rolleyes::mrgreen::eek::-D:twisted::???::oops::?::-?:cry::|:shock::razz::-o:-P:idea::sad::?::!::-x:roll:8)
ich kann da gern noch mehr reinwerfen 🙂 Aber ich würde mch freuen wenn dass dann einer der Mods übernimmt. Kriegt dann von mir Admin Zugriff. Oder die gute Helene machts. Aber eigentlich sind das ja schonmal eine Menge 🙂
4. Februar 2009 um 21:40 Uhr #9753Anonym
GastSorry, aber dann bin ich zu blöd dafür… Ich seh sie immernoch nicht… *blushing*
5. Februar 2009 um 6:12 Uhr #9750Anonym
GastHallo darkangel, Hallo Max,
ich habe mich jetzt von unterschiedlichen PCs aus auf die Seite angemeldet. An Smileys sehe ich beim Antworten nur die “Beitragssymbole” am unteren Rand des Fensters. Diese erscheinen beim anklicken immer in der Titelleiste.
Habe zwar in meinem letzten Beitrag einen Smiley eingefügt – diesen aber über einen shortcut eingegeben. 😉 (den auch).
@Max – Kann es sein das Du die Smileys noch in Deiner Testumgebung hast? Dies passiert den Programmierern die für uns arbeiten manchmal auch – wäre also kein Beinbruch.Bis später
Marion
7. Februar 2009 um 21:27 Uhr #9747Anonym
GastHallo,
hab mir jetzt mal den aktuellen Stand des Forums angesehen. Technisch funktioniert es ganz gut. Um das neue Forum aktiv schalten zu können sind nicht mehr viele Anpassungen nötig.
22. Februar 2009 um 12:20 Uhr #9751Anonym
GastTest-Test-Test
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.






